Wir waren über Ostern fleißig und haben ein Loch gegraben


Die Laufis hatten auch ihren Spaß dabei und waren mehr oder weniger immer mit dabei.

Der erste Besucher war Primus mit Lizzy!


Fast fertig und uns fehlen jetzt noch sehr viele Steine. Die eine Seite haben wir mit Bruchsteinplatten aufgefüllt und die Laufis sitzen sehr gerne darauf um sich zu sonnen.
Ganz links sieht man den Durchlauffilter mit Pumpe im Teich. Da der Teich nur 2000l hat und die Pumpe für 7000l gedacht ist, waren wir eigentlich der Überzeugung die packt das schon... ist leider nicht so... aber das ist nicht schlilmm!

Und einen ausbruchsicheren Zaun gabs auch noch dazu... mal schaun wie lange
Das Huhn Annette hat schon einen Weg gefunden drüber zu kommen, die Laufis sind bis jetzt drin geblieben.


 

Kommentar schreiben