Click and collect für Gsälz & Co

Wie bereits an Weihnachten, einfach den Bestellschein ausfüllen und an mich schicken.
Dann kann bald schon geschlemmt werden ;)

Bestellschein

Aktuell gibt es auch ein Osterspecial, Hasenfrühstück!
Leckerer Apfelaufstrich mit Mini-Karottenwürfeln

 

 

Bedingt durch das Coronavirus sind nun leider alle unsere üblichen Winter- und Weihnachtsmärkte abgesagt worden.
Um euch trotzdem unsere Fruchtaufstriche, Chutneys & Co anbieten zu können, haben wir uns die Aktion "Weihnachtsmarkt in der Tüte" überlegt.
Es gibt hier auf der Webseite ein .pdf-Dokument, nutzbar als Bestellschein.
Diesen einfach ausfüllen, digital oder analog, per Mail oder in unseren Briefkasten, und wir packen alles zusammen, liefern es bequem an die eigene Haustür oder auf Wunsch kann es auch bei uns abgeholt werden. Bezahlbar per Überweisung oder bar.

download-> Bestellschein

Wir würden uns freuen wenn ihr das Angebot nutzt!


Es gibt in Knittlingen, in der "neuen Post", natürlich auch weiterhin unser Verkaufsregal.

Lange Zeit war es ziemlich ruhig im Blog... Es gab viel neues Geschnatter und Gepiepse im Garten, Hochbeete wurden gebaut, etc.
Die Arbeit geht uns jedenfalls nicht aus...

Jedes Jahr wird am Teich etwas optimiert, diese Jahr wurde ein Loch für die Pumpe gegraben und eine neue Folie verlegt
(die alte Follie hatte über den Winter ein Loch bekommen)...


Die Pumpe von der Filteranlage wird da dann plaziert wo Jonas gerade steht :)

Die Ersten Besucherinnen waren natürlich vor Fertigstellung im Wasser.


Jetzt noch den Filter starten und dann kann angebadet werden...

 

Merken

Merken

Vor vier Wochen kam ein Paket aus Italien bei uns an, darin waren 18 Eier von Laufenten in den Farben Blau, Blau-Gelb und Lavendel.
Für 15 Eier hatten wir Platz im Brüter und dann ging das warten los.


Und am 11. Mai war der erste Schlupf, am 15. Mai dann der 10. und letzte Schlupf.

feed-image Feed-Einträge